Start » Beiträge » Sprüche » Versaute Sprüche » Erotische Sprüche

Erotische Sprüche

Sex verkauft sich nicht nur gut. Erotische Andeutungen und sexistische Sprüche finden sich in rauen Mengen in unserem Alltag oder im Internet wieder. Dabei entdeckt mancher, dass es zwischen anregender Erotik, plattem Sexgeschwafel und unverblümt frauenfeindlichen Texten mit sexueller Konnotation fließende Grenzen gibt. Vieles, was sich heutzutage als erotischer Spruch ausgibt, ist in Wahrheit sexistisch oder nur aus Männersicht erotisch. In vielen Sprüchen geht es um platten Sex. Die Erotik unterscheidet sich aber vom platten Sex. Der ist gelegentlich nichts weiter, als ein körperlicher Akt zur Triebbefriedigung. Er erfordert noch nicht einmal Gefühle für das Gegenüber.

Erotische Sprüche
 


Wollen wir zusammen Geographie lernen?
Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen, was bei einem Vulkanausbruch passiert.


Lass mich deine Mücke sein,
dann schieb ich dir den Stachel rein,
dann wirst du richtig glücklich sein…
mein kleiner süßer Sonnenschein.


Lass mich ein Eiswürfel sein,
der an deinem Körper heruntergleitet,
der deinen Buchnabel liebkost,
um dann in deinem Schoß zu sterben.


Wollen wir etwas Mathe üben?
Wir könnten dich und mich addieren,
unsere Kleider subtrahieren,
deine Beine dividieren und uns multiplizieren.


Ich sehe du hast IHN in der Hand,bin schon ausser rand und band.Du steckst IHN ganz tief rein oooohh jaaaa genau so soll es sein.
Nun fangen wir an uns zu bewegen, erst ein wenig und dann immer mehr…

und brausen durch den stadtverker!!

Dein Auto.


Langsam gleite ich mit minem Fingern die Schenkel hoch, ich spüre, dass ich deine Spitze erreiche, du bist so scharf und so wohlgeformt, mein heissgeliebetes Geodreieck!


Gutschein für 100x Po streicheln, 100x geil anfassen, 1x Bluse zerreißen, 200x wild knutschen.
Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.


Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.


Sex-Sprüche oder erotische Sprüche?

Vieles, was sich im Internet als erotischer Spruch ausgibt, klingt platt und vulgär. Die Erotik ist niemals vulgär. Doch was die Kids heute über Sex lernen, ist mehr technischer Natur, als dass es romantisch oder erotisch wäre. Schon Sechsjährige wissen genau, wie es geht. Was sie verpassen, ist das, was das Geheimnis der Liebe ist. Demnach sind auch die erotischen Sprüche von heute wenig erotisch. Sie sind nicht sublim, sondern direkt und platt. Die erotischen Sprüche von heute benutzen keine Andeutungen mehr, sondern gehen verbal in die Vollen. Sie spiegeln die Sicht der Männer auf die Frauen eher als umgekehrt. Es geht um so unromantische Dinge wie

  • „flotte Dreier“
  • schmutzige Gedanken
  • Selbstbefriedigung
  • Sex-Orgien
  • AIDS-Prävention durch Kondome
  • und sexuelle Belästigung.

Armes Deutschland! Was sich heute Erotik nennt, ist per SMS sendefähig und kann dazu noch tabulos bebildert werden. Wo bleibt da noch Raum für erotische Fantasien?

Die heutige Jugend ist erotisch unerfahren

Nie ist man sexuell aufgeheizter als in seinen jugendlichen Jahren. Zwischen Pubertät und Erwachsenwerden liegen jene Jahre, in denen wir uns von früh bis spät mit unserer Sexualität befassen müssen. Ängste und Neugier liegen nah beieinander. Glückgefühle, Vertrauensbrüche und Enttäuschungen auch. Jeder knutscht mit jedem. Wenn man eine Klassenkameradin anhimmelt, schickt man ihr vielleicht vermeintlich erotische Sprüche. Ob diese gut ankommen, ist allerdings nicht sicher. Es ist aber auch nicht sicher, ob ein Banknachbar mit einer poetischen Ader durch seine Liebesgedichte gut ankommen wird. Die heutige Jugend hat es wahrlich schwer. Sie darf zwar viel mehr als früher, aber ihr entgeht auch zunehmend das Geheimnis der Liebe. Man muss sich nicht einmal mehr Mühe machen, die Mädels zu umwerben. Jeder kann sich heutzutage mit Instant-Sprüchen und aus dem Netz heruntergeladenen Liebesbotschaften an einen anderen wenden.

Keine Ahnung, was Erotik ist?

Moderne Beziehungen werden per SMS geknüpft und wieder aufgelöst. Sexuelle Impulse knallen einem stündlich von Werbeplakaten und Zeitungsseiten ins Gesicht. Kein Wunder, dass in dieser zunehmend virtuellen Welt immer mehr wirklich erotische Sprüche durch dumme Sprüche mit sexuellem Gehalt ersetzt werden. Diese spiegeln das emotionelle Niveau, auf dem Beziehungen heute ablaufen. Liebesbeziehungen sind entsprechend kurzlebig, emotionell bedeutungslos und sexorientiert. Wie ein junger Mann einmal bemerkte: Nach spätestens drei Jahren ist die Luft raus. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal die erotischen Sprüche voriger Generationen anzusehen. Unsere Vorväter wussten noch, was Sache ist. Wir haben alles banalisiert, von gesellschaftlichen Tabus befreit, sexualisiert und ihm dadurch die Poesie genommen. Ob das klug war, ist eine andere Sache. Aus Sicht einiger Instanzen haben davon vor allem die Männer profitiert. Vielleicht ist es also an den Frauen, wirklich erotische Sprüche ins Netz zu stellen, die sie anregen statt „abtörnen“. Während die Männer sich über die geilsten, schamlosesten und direktesten Sprüche freuen, fehlt den Frauen nämlich zunehmend etwas.