Start » Beiträge » Witze » Versaute Witze » Geile Witze » Die geilsten Witze

Die geilsten Witze

Nicht nur Geiz ist geil. Auch unter den Witzen gibt es geile Exemplare, die sich durch eine überraschende Pointe oder interessante Charaktere auszeichnen.

Die geilsten Witze


Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Arzt fragt entsetzt “Wie haben sie das denn fertiggebracht?”
Lallt der Betrunkene: “Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat ….. ”


Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater:
“Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau Braucht” Sprichts und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann:
“So, das braucht ihre Frau jeden Tag”.
Fragt der Mann: “Muss ich dazu jedesmal mitkommen?”


Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus.
Darauf sagt sie: “Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei.”
“Was ist denn für mich drin?”
“Vorerst noch Sand.”



Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück.
Sagt Sie: “Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!”
Er, sie von oben bis unten musternd: “Doch ich habe Sie schon richtig verstanden, aber, Sie sehen so alternativ aus und ich dachte Sie drehen selber…”


Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?
Der Reissverschluss meiner Hose….!


Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen.
Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf.
Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf.
Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!


Geile Witze: Herkunft

Betrachtet man die geilen Witze im wortwörtlichen Sinne, ist ihre Herkunft eindeutig. Gags mit anzüglichen Inhalten kamen speziell durch Serien in den 80er und 90er Jahren in Mode. Damals stellten sie noch eine Art Tabubruch dar und waren dementsprechend etwas Besonderes. Das änderte sich in den letzten Jahren jedoch sehr, denn vor allem Shows wie Family Guy und South Park sowie eine Reihe bekannter Comedians bauen geile Witze seit den 2000er Jahren vermehrt ein. Heute sind sie für erwachsene Menschen etwas vollkommen Normales, während Kinder und Jugendliche die Inhalte verständlicherweise sehr faszinierend finden. Auch bei älteren Menschen sind geile und anzügliche Witze beliebt. Das ergab eine Studie, die vor einigen Jahren durchgeführt wurde.
Geile Witze, die einfach nur geil sind, weil sie besonders lustig oder toll sind, gibt es schon immer. Zumindest seitdem die Menschen in der Lage sind, sich gute Witze auszudenken. Damit ein Witz geil ist, müssen ein paar Punkte erfüllt sein.

Wann ist ein Witz geil?

Wann ein Witz geil ist, hängt von unterschiedlichen Faktoren an. Der wichtigste ist der persönliche Geschmack. Die beste Pointe bringt nichts, wenn derjenige, der den Witz zu hören bekommt, mit der Thematik nichts anfangen kann. Daneben ist auch der allgemeine Aufbau enorm wichtig. Geile Witze müssen knackig sein, dürfen nicht zu kompliziert sein und sollten vor allem eine möglichst breite Gruppe an Menschen ansprechen. Natürlich können auch Witze über bestimmte Regionen oder Berufsgruppen geil sein, doch allgemeine Themen sprechen generell mehr Menschen an.
Versteht man unter geilen Witzen anzügliche Scherze, müssen im Witz sexuelle Andeutungen enthalten sein. Zu pornographisch sollte der Witz jedoch nicht sein, denn ansonsten handelt es sich lediglich um einen derben Scherz.

Verwandte Witze-Kategorien: Tolle Witze und Co.

Witze-Kategorien, die dem geilen Witz nahe stehen, sind etwa die tollen Witze und die besten Witze. Ebenso die schmutzigen und doppeldeutigen Witze.

  • Tolle Witze
  • Die besten Witze
  • Schmutzige Witzew
  • Doppeldeutige Witze

Auch unter den coolen oder anrüchigen Witzen finden sich einige Lacher, die auch zu den geilen Witzen passen würden.