Start » Beiträge » Witze » Versaute Witze » Sex Witze » Sexistische Witze

Sexistische Witze

Hier findet man sowohl Witze, bei denen es gnadenlos sowohl um Frauen geht, die einfach nicht einparken können, als auch um Männer, die nichts außer immer nur „das Eine“ wollen: Jedes Klischee wird bedient. Viele Freunde des Humor sind sich dabei einig, dass diese Klischees ja nicht von ungefähr kommen und tatsächlich mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen. Andere wiederum sagen, dass sie einfach völlig übertriebene Übertreibungen einer alltäglichen Realität sind. Und wieder andere sind der Meinung, dass Sexismus nicht sexistisch ist, sondern eine Wahrheit. Schließlich gibt es noch die, die sagen, dass sie zum Lachen über Sexismus in den Keller gehen würden, wenn er nicht so traurig wäre – und sich dann insgeheim doch ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Aber egal, welchem Lager der Freund des gediegenen Humors dabei auch angehört: Wer Blondinen mag, die freundlich gesagt keine großen Leuchten in Mathematik sind und Männer, für die die größte Herausforderung bei der Schicht auf der Baustelle daraus besteht, bei all dem Biertrinken und Frauen-Nachpfeifen nicht vom Gerüst zu fallen, die sind in dieser Kategorie einfach goldrichtig.

Sexistische Witze


Meine Freundin wollte mich heute
Morgen mit Oralsex wecken.
Ich wäre fast erstickt.


Online-Gamer werden gefragt, ob sie den Unterschied zwischen Realität und Spiel kennen?
Antwort: Titten gucken und Titten anfassen.


Was ist Gruppensex in der Bäckerei?
Wenn ein “Amerikaner” auf zwei “Schnecken” liegt!


Am Morgen danach:
“Was bist du eigentlich von Beruf ?”
“Anästhesist”
“Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.”



Kommt ‘ne Nymphomanin zu Psychiater:
ER: “Legen Sie sich bitte auf die Couch…”
Sie strahlt: “Woher wußten Sie so schnell, was mir fehlt?”


Steffi beichtet, daß sie schwanger ist.
Der Vater brüllt: “Weißt Du wenigstens von wem es ist?”
“Woher, um neun muss ja das Licht aus!”


Sie: “Schatz, angenommen ich sterbe morgen, wann würdest du wieder mit anderen Frauen schlafen?”
Er: “Hmm, ungefähr drei Jahre vorher!”


Welche Worte hassen Männer beim Sex am meisten?
Bist du fertig?
Welche Worte hassen Frauen beim Sex am meisten?
Schatz, ich bin zu Hause!


Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen!


“Im Bett liegen, küssen und kein Sex?
Ich stelle mich doch auch nicht in die Dusche und dreh dann das Wasser nicht an”


Sex ist wie Skat.
Wenn du keinen guten Partner hast,
brauchst du eine gute Hand.


Frauen zicken nur, weil sie auf Versöhnungssex stehen


Das Vorspiel beim Sex ist Blödsinn!
Ich hupe ja auch nicht ne viertel Stunde vor der Garage bevor ich reinfahre!


Warum sind sexistische Witze so beliebt?

Ein wichtiger Punkt, um die Beliebtheit der sexistischen Witze zu erklären, ist sicher, dass sie Alltagskonflikte widerspiegeln, die jeder in der einen oder anderen Weise schon einmal erlebt hat. Ob der Mann mal wieder der frischgeputzten Flur versaut hat oder die Frau mal wieder keift, wenn man sich nach einer langen Schicht auf der Baustelle nicht die Schuhe abgetreten hat: Jeder hat hier ganz sicher seine eigene Sicht auf die Dinge. Sexistische Witze helfen den Menschen daher auch dabei, mit dieser Art von Konflikten in ihrem Leben umzugehen. Menschen richten sich schließlich auch nach den Rollen, denen die Gesellschaft ihnen aufprägen will, und daher sind sexistische Rollenbilder und die Menschen, die in diese Rollen schlüpfen, auch tatsächliche Realität. Denn immerhin erlebt man diese angeblich sexistischen Figuren ja immer mal wieder live im Alltag. Noch dazu hilft diese Gattung der Witze dabei, die nächste intergeschlechtliche Konfrontation vielleicht beim nächsten Mal mit einer größeren Prise Humor zu nehmen. Damit man also beim nächsten Streit mit der Ehefrau nicht gleich in die Luft geht, kann der ein oder andere Lacher sicher hilfreich sein.

Jetzt sofort über sexistische Witze lachen:

  • Grandiose aber wahre Plattheiten genießen.
  • Perfekter Stoff für die nächste Herren- oder Damen-Kegeltour.
  • Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie auch angesicht eines Nudelholzes ausspricht.