Start » Beiträge » Witze » Böse Witze » Derbe Witze

Derbe Witze

Die unbarmherzige, dumpfe Kraft dieser Witze ist es wohl, die durchaus das eine oder andere Zwerchfell zum Schwingen bringt. Denn hier werden ständig Tabus gebrochen oder Gemeinheiten ausgeteilt, die man im wahren Leben so nicht anbringen könnte, ohne dass man zumindest schief angesehen würde – wenn nicht gar unangespitzt in den Boden gerammt. Aber so sind sie, die derben Witze, immer zielstrebig an Höflichkeit und gutem Benehmen vorbei genau ins Lachzentrum.

Derbe Witze

 


Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen.


Was haben ein Fuchs und eine Hebamme gemeinsam?
Beide sitzen vorm Loch und warten auf Ihre Beute!


Habe einen “Coffe to go” im sitzen getrunken.
Fuck the System!


Wenn man die Buchstabensuppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch?



Wie repariert man seinen Geschirrspüler?
Tritt Ihr in den Hintern!


Früher hatten Eltern etwa vier Kinder.
Heute haben Kinder etwa vier Eltern.


OMG WTF DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH:
1) Halte 25 Minuten die Luft an
2) Stirb


Das Wichtigste am Schweißausbruch ist das “w”!


Nenne mir 4 Körperteile…
Hals, Maul, Arsch, Gesicht…


Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?


Wie geht ein Leprakranker den Berg hinauf?
Stück für Stück!


Vorsätze für das neue Jahr:
Nicht rauchen,
nicht trinken,
nicht schimpfen…
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir die Zigarette in mein Bierglas gefallen.


Warum sind die derben Witze so beliebt?

Derbe Witze sind Witze, die sich nicht großartig darum kümmern, was andere Menschen von ihnen halten – somit liegt ihnen der Duft der Rebellion und Freiheit inne. Aber auch einen anderen Grund kann man sicher benennen: So kennt jeder Mensch sicher den ein oder anderen eher derbe ausgelegten Menschen, der seine Gespräche nicht gerade feinfühlig führt. Noch dazu haben manche der derben Witze – man mag es kaum glauben – durchaus einen gewissen Charme, da sie da, wo andere sich schüchtern wegdrehen, Wahrheiten unumwunden aussprechen. Hier sollte man also keinen Humor erwarten, mit dem sich feine adelige Damen beim Bridge unterhalten – wenn man in dieser Gesellschaft auch nur einen dieser Witze zum Besten geben würde, so würde man sicherlich sofort des Anwesens verwiesen oder vom Herrn des Hauses zum Duell herausgefordert. Mindestens. Daher würde der Durchschnittsbürger dies eher nicht tun, denn ein Fehdehandschuh im Gesicht schmeckt nun einmal nicht besonders gut. Aber lesen und sich vorstellen, selbst einer dieser Charaktere zu sein, die in den derben Witzen auftreten und einfach unumwunden sagen, was sie denken, das würde wohl jeder einmal gerne. Oder wenigstens die meisten Menschen. So kann wohl auch der eine oder andere aus den gehobenen Schichten der Gesellschaft ab und zu über einen solchen derben Witz lachen – denn schließlich hört man sie in diesen Kreisen so selten. Vielleicht vermisst der eine oder andere Millionär diesen Humor auch geradezu, wenn er über sein großes Anwesen schreitet. Dann wäre es wohl an der Zeit, sich einen derben Hofnarren ins Haus zu holen. Man sieht also: Derbe Witze können unter Umständen auch die gsellschaftlichen Aufstiegschancen enorm steigern. Die Kunst der derben Witze zu meistern kann sich – wenigstens in diesem Szenario – also durchaus auch finanziell rentieren. Wenn man also gerade nicht weiß, wie man in seine Zukunft investieren soll, dann sollte man vielleicht einfach einen derben Witz lesen. Eine Erfolgsgarantie können wir natürlich nicht geben.

Unverschämt gute derbe Witze in vollen Zügen genießen

  • Garantiert weitgehend sittenfrei
  • Nichts für feine Damen …
  • … aber auch nichts für feine Herren.