Start » Beiträge » Witze » Deine Mutter Witze

Deine Mutter Witze

Deine Mutter Witze – oder kurz Mudda Witze – haben sich in etwa seit dem Jahrtausendwechsel mehr und mehr ihren Weg gebahnt und Verwendung vor allem unter Jugendlichen gefunden. Diese nutzen sie allerdings nicht ohne Grund. Immer dann, wenn jemand aufgezogen oder in die Schranken verwiesen werden soll, kommen die beliebten Deine Mutter Witze zum Einsatz. Wenngleich eher jüngere und pubertierende Menschen diese Art Witze verwenden, greifen durchaus auch ältere Personen auf sie zurück. Dies aber eher im privaten und nicht öffentlichen Bereich – alles andere käme einem asozialen Verhalten gleich.

Deine Mutter Witze

 

Deine Mutter fährt Dreirad bei Saw.


Deine Mutter schreit bei jedem Poker Mau – Mau


Deine Mutter spielte in Harry Potter den Hagrid


Deine Mutter schreit beim Kacken „BomChickaWahWah“


Deine Mutter ist Open Source


Deine Mutter lutscht Klosteine


Deine Mutter klaut Gratisluftballons



Deine Mutter fährt den Bus vom A-team


DDeine Mutter schminkt sich mit Eddings


Deine Mutter war Gollums Zweitbesetzung


Deine Mutter richtet bei RTL Wohnungen ein


Deine Mutter zockt Counter Strike mitm Lenkrad


Deine Mutter ist die Hauptattraktion von Burger King


Deine Mutter arbeitet aufm Bau, als Gegengewicht vom Kran


Deine Mutter ist so fett, dass sie ne eigene Postleitzahl braucht


Deine Mutter schwänzt die Arbeit um bei Saturn Playstation zu spielen.


Deine Mutter trägt Kettenhemden, zieht 40 Tonner und trinkt Bockwurstwasser


Deine Mutter klebt sich einen Reifen auf den Rücken und meint Sie wäre ein Transformer


Deine Mutter Witze – in der Jugend entstanden

Es ist schwer vorstellbar, dass ein um Seriosität bemühter Geschäftsmann Deine Mutter Witze verwendet, indem er einem seiner Business-Partner einen solchen an den Kopf wirft. Viel eher liegt der Verdacht nahe, dass vor allem Jugendliche diese Art Witze erfunden haben, indem sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, Freunde und andere Schulkameraden auf eine makabre Art „in Misskredit“ zu bringen. Insbesondere auf dem Pausenhof kommen derartige Witze zum Einsatz, wenn unter Freunden gelacht und gefrotzelt und sich gegenseitig aufgezogen wird. Wenn dann einer der Anwesenden für einen Moment an einer empfindlichen Stelle getroffen werden soll, werden nicht selten Deine Mutter Witze verwendet.

Deine Mudda Witze zeigen Wirkung

Wie bereits im vorherigen Absatz angesprochen, finden Deine Mutter Witze vor allem dann Verwendung, wenn jemand an einer sehr empfindlichen Stelle getroffen werden soll. Diese Art Witz realisiert dieses Vorhaben auf eine zwar etwas lustige Weise, aber dennoch bleibt ein gewisser fader Beigeschmack, denn die Mutter eines Menschen ist doch wohl das größte Gut, das es auf der Welt gibt. Aus diesem Grund kann eine gezielt gesetzte Pointe eine tiefe Wirkung erzielen, so dass sich der Betroffene möglicherweise für eine gewisse Zeit etwas zurückhält mit seinen Äußerungen. Deine Mutter Witze können im Gegensatz zu anderen – ganz harmlosen – Witzen eine große Wirkung zeigen. Mit nur wenigen Worten gelingt dem Erzählenden ein bedeutender Schlag und möglicherweise der Aufstieg innerhalb der Clique.

Deine Mutter Witze – lustig und inhaltlich vielfältig

Deine Mutter Witze sind selbstverständlich nicht auf einen bestimmten Inhalt festgelegt. Vielmehr zielen sie auf mehrere Schwachstellen der Mutter eines „Opfers“ ab und treffen damit sehr oft das Innere des Betroffenen. Beispielsweise referieren Deine Mutter Witze nicht selten auf das Aufsehen einer Mama. Ist bekannt, dass diese etwas korpulent, besonders dünn oder extrem hässlich ist, dann fließt dies in die Deine Mutter Witze ein. Ist sie hingegen unheimlich dumm oder arbeitslos, können auch dies interessante Aspekte sein, um einen Sohn oder eine Tochter zu diskreditieren.
Im Grunde spielt es nur eine untergeordnete Rolle, welche Thematik angeschnitten wird: Die Wirkung ist stets dieselbe, so dass der Betroffene versuchen wird, seine Mutter zu verteidigen. Deine Mutter Witze haben schon Freundschaften zerstört, allerdings muss dann durch diese bereits ein Riss gegangen sein. Denn es darf nicht vergessen werden: Auch wenn Deine Mutter Witze ein heikles Thema ansprechen: Sie bleiben noch immer Scherze.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Vor allem bei Jugendlichen verwendet
  • können sehr verletzend sein
  • Lach-Garantie