Start » Beiträge » Witze » Versaute Witze » Erotische Witze

Erotische Witze

Erotische Witze gehören ohne Zweifel zu den beliebtesten Witzen, die Menschen anwenden, um ein Lachen zu ernten. Dabei machen sie sich die Besonderheit dieses Themas zugute, schließlich handelt es sich dabei um eines, das in der Regel ausschließlich in den heimischen 4 Wänden zur Sprache kommt. Gerade dieses Tabu ist es, das erotische Witze so interessant macht. Sich auf die Nacktheit von Menschen oder spezielle sexuelle Techniken zu beziehen, hat schon immer seinen Reiz auf die Menschen ausgeübt, so dass diese Art Scherze schon seit vielen Jahrhunderten Anwendung finden. Auf Grund der Thematik überschneiden sich diese Witze sehr oft mit anderen Arten wie geilen Witzen oder sexuellen Witzen.

Erotische Witze

 


“Nein, nicht, aufhören!”
“Nein, nicht, aufhören!”
“Nein, nicht aufhören…”


Fragt der Lehrer in der Schule:
“Kinder, was ist die erotischte Zahl, die ihr kennt?”
Es meldet sich klein Klärchen: “218593”
Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach:
“Wieso denn das?”
Klärchen erklärt: “Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind.”


“Sag mal, schreit Deine Frau. wenn sie kommt?”
“Ja, sogar ziemlich laut!”
“Meine nicht, meine hat einen Schlüssel!”


“Junge, Junge, ich bin ja so gespannt! Was da wohl alles drin ist! Ich kann es kaum noch erwarten … Darf ich’s jetzt auspacken? Oder muss ich bis Weihna…”
“Mein Gott, Albert,” stöhnt Gabi, “kannst Du meinen BH nicht aufknöpfen wie jeder andere auch?”


“Welche Farbe hätten sie denn gerne?”
Fragt der Autoverkäufer den Kunden.
“Am liebsten Sperma-Weiss.”
“Wieso denn das?”
“Na, dann kann ich die kleineren Lackschäden selbst ausbessern!”


Lord Fountlhorst befiehlt seinem Butler:
” Mr. Sumpton, mir ist heute besonders erotisch zumute. Zwicken Sie das Stubenmädchen in ihre entzückende Kehrseite!”


Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr:
“Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest.”
Sie räkelt sich.
“Nein, die Börse ist heute geschlossen.”
Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann:
“Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert.”
“Zu spät”, knurrte der Makler.
“Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert.”


Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wortfür Sex zu benutzen: Schreibmaschine.
Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt:
”Du darf ich Schreibmaschine schreiben?”
Sie: “Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin.”
Zwei Tage später. Sie zu ihm:
“Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben.”
Er: “Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt.”


Die blonde Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber:
“Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte, dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht.”


Auf der Parkbank:
“Lassen Sie das, Herr Lichtenstein!”
“Aber, Herr Lichtenstein…”
“Herr Lichtenstein!”
“Herr Lich…”
“Herrlich!”


Erotische Witze und ihre Entstehung

Es ist keine Überraschung, dass vor allem Jugendliche und Erwachsene für die Entstehung erotischer Witze verantwortlich zeichnen. Sie sind es, die jeden Tag an Sex und Erotik denken und ihren Fantasien und Wünschen eine Form geben. Vor allem Pubertierende nutzen diese Form des Spaßes, um ihre nicht oder nur in einem geringen Maße vorhandenen Erfahrungen zu überspielen beziehungsweise ersten Kontakt mit dem anderen Geschlecht herzustellen. Letzteres dann nur in Form von Gedanken, die in Witz-Form gekleidet werden.

Erotische Witze sind inhaltlich vielfältig

Auf inhaltlicher Ebene sind erotischen Witzen im Grunde keine Grenzen gesetzt. Alles was sich um nackte oder sinnlich angezogene Menschen dreht, ist wie dafür gemacht, in erotischen Witzen kommentiert zu werden. Aber auch Wünsche und Sehnsüchte nach sexuellen Praktiken können in diesen Scherzen angesprochen werden. Ziemlich versaut kommen die Witze daher, wenn direkt vom Sex oder von Oral-Verkehr berichtet wird. Personen, die in den Scherzen vorkommen, sind hauptsächlich Erwachsene. Nicht selten agieren dabei Rentner. Dies ist umso lustiger, da jenen ja auf Grund ihres fortgeschrittenen Alters in erotischer Hinsicht nicht mehr viel zugetraut wird.

Erotische Witze nicht zu offen anwenden

Erotische Witze können extrem lustig sein, allerdings behandeln sie auch ein heikles Thema, das nicht jeder Mensch offen angehen will. Es ist wichtig, dass jemand, der einen solchen Witz erzählen möchte, seinen Gegenüber sehr gut kennt. So kann er wissen, ob jener einen derartigen Scherz verträgt oder möglicherweise völlig brüskiert flüchtet. Bei erotischen Witzen handelt es sich demnach nicht um solche, die immer und in jeder Umgebung erzählt werden können. Viel eher kommen sie in Kneipen oder in der heimischen Wohnung zum Einsatz, wenn auf etwas versaute Art Lacher geerntet werden sollen. Generell darf aber gelten, dass immer sehr gut darüber nachgedacht werden sollte, wem diese besonders erotischen und zum Teil auch geilen Witze erzählt werden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • perfekt geeignet zum Ausdrücken geheimer Fantasien
  • hauptsächlich von Erwachsenen für Erwachsene
  • Vorsicht bei der Verwendung