Start » Beiträge » Witze » Versaute Witze » Dreckige Witze

Dreckige Witze

Dreckige Witze sind gerade deshalb so witzig, weil sie sich an den guten Sitten höchstens orientieren. Jeder Mensch steckte erfahrungsgemäß schon einmal in einer Situation, in der er am liebsten auf die Achtung der guten Sitten verzichtet hätte. Tatsächlich passiert es ja auch ab und zu einmal, dass einem armen Teufel in einer absolut unpassenden Situation der Kragen platzt. Ob dies dann eine Kündigung oder sonstige Konsequenzen nach sich zieht: Die meisten Menschen verzichten im Alltag darauf, ihre dreckigen Gedanken in jeder Situation preiszugeben. Einerseits gestaltet dies das Zusammenleben natürlich deutlich angenehmer, andererseits entgeht einem aber so vielleicht ständig die eine oder andere Sternstunde des dreckigen Humors. Aber das ist wohl der Preis dafür, wenn man im Alltag nicht ständig mit schmutzigen Gedanken konfroniert werden möchte.

Wahrscheinlich würden solche Inhalte einem dann sowieso früher oder später schon aus den Ohren laufen und man könnte beim besten Willen über dreckige Witze nicht mehr lachen. Die Beliebtheit der dreckigen Witze resultiert also auch darauf, dass die meisten Menschen dreckige Gedanken im Laufe ihres Alltags unterdrücken bzw. unterdrücken müssen, wenn sie ihr Leben nicht völlig auf den Kopf stellen wollen. Hier bieten dreckige Witze uns dann ein Ventil, für das wir im Endeffekt dankbar sind – auch wenn der eine oder andere dreckige Witz uns vielleicht unangenehm aufstoßen kann. Aber dann kann man ja immer noch einfach den nächsten anklicken, oder einfach die Kategorie wechseln. Allerdings sollte man als Schwesternschülerin diese Seite nicht vom Internetanschluss der örtlichen Klosters aus besuchen. Das gibt garantiert Ärger mit der Oberschwester.

Dreckige Witze


Sohn: “Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid?”
Vater: “Ach Sohn, das war eine ziemliche Orgie damals.
Du kannst froh sein, dass du nicht bellst”


“Oh, du Beck’s.
Jever mich ordentlich durch,
mit deinem Riesenpaulaner!”

“Schatz! TIERnamen, keine Biernamen!”


Du siehst einen attraktiven, jungen Mann, fragst nach seiner Nr., rufst später an:
“Ich bin ziemlich gut im Bett!”
Das ist Telemarketing.


Du siehst einen attraktiven, jungen Mann, gehst zu ihm hin und sagst:
“Ich bin ziemlich gut im Bett!”
Das ist Direktmarketing.


Meine letzte Beziehung dauerte nur ein paar Wochen.
Wir waren einfach zu unterschiedlich.
Sie wollte “<3″ und ich wollte “3<”…


Beim ersten Lesen hat mich das Wort “Brotherstellung” verwirrt.


Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die Fette…


Subway ist wie Prostitution.
Du bezahlst einen Fremden, damit er tut,
was eigentlich deine Frau tun sollte!


Ich sage nicht, dass Sie eine Schlampe ist, aber wenn Ihre Vagina ein Passwort hätte,
dann wäre es wahrscheinlich 1234.


Vögeln muss man 3 Mal täglich…

…frisches Wasser geben.


Es gibt doch morgens nichts schöneres als ne heiße Milf mit Honig.


Bin gut drauf, suche jemanden für drunter!


Die besten dreckigen Witze lesen

Egal um welchen Winkel des menschlichen Sexualität oder sonstige im Nonnenunterricht eher nicht behandelte Themen geht: Der dreckige Humor ist gerade deshalb so witzig, weil er sich um die meisten Tabus nicht groß kümmert. Daher ist diese Kategorie ideal, um in die schmutzigen Ecken der menschlichen Gedankenwelt zu kriechen und zu überprüfen, was bei anderen da so im Kopf passiert. Anschließend weiß man meist wenigstens, dass man mit diesen Gedanken nicht so ganz alleine ist – und kommt, wenn man gerade auf den richtigen Witz gestoßen ist, unter Umständen kaum noch aus dem Lachen heraus.

Dreckige Witze, herzhafte Lacher

  • Der schmutzige Winkel der Witze-Welt.
  • Hier findet wohl jeder einen schmutzigen Witz, der ihn anspricht.
  • Übergeben oder doch lachen? Wir empfehlen möglichst das Zweite.