Start » Beiträge » Bilder » Lustige Bilder » Versaute Bilder » Geile Bilder

Geile Bilder

Geile Bilder sind witzig und unterhaltsam. Doch was heißt eigentlich geil? Um das zu beantworten, lohnt sich ein Blick auf die geilen Bilder. Da finden sich Bilder von Tieren, die sich witzig benehmen, Bilder von lustigen und doppeldeutigen Sprüchen und Cartoons, die oft anstößig sind. Geile Bilder können also alles sein, aber nie langweilig. Das zeigt auch ein Blick auf die verwandten Kategorien, von denen es eine ganze Menge gibt. Welche das sind und was die Faszination von geilen Bildern ausmacht, beantwortet der folgende Text.

Geile Bilder




Geil ist geil: Die Faszination geiler Bilder

Geile Bilder machen Spaß, sind witzig und oft auch ziemlich anstößig. Der Grund für die Faszination ist wohl die Mischung aus diesen drei Faktoren. Schließlich lachen wir alle gerne und bei Witzen und Bildern, die unter die Gürtellinie gehen, wird es besonders spannend. Meist werden die anstößigen Inhalte auch nicht direkt offengelegt, sondern in Doppeldeutigkeiten und Rätseln verpackt. Kommt man dann erst einmal auf die Pointe, wird es besonders lustig. Ebenfalls ein Grund für die Faszination: Die Vielfalt der geilen Bilder. Es gibt unzählige Bilder mit geilen Inhalten und täglich kommen neue dazu. Von einfachen Tierbildern über aufwändige Cartoons bis hin zu lustigen Straßenschildern, Annoncen und Anzeigen, gibt es so viele verschiedene Bilder und Facetten, dass es eigentlich nie langweilig wird.
Geile Bilder sind natürlich auch beliebt, weil sie einfach geil sind. Anstößige Inhalte lösen oft die Faszination des Verbotenen aus und machen so in gewisser Weise süchtig. Das ist jedoch gar nichts schlimmes, denn schließlich kann man überhaupt nicht genug lachen.

Verwandte Kategorien

Geile Bilder sind eine Kategorie, die unterschiedlichste Arten von Bildern umfasst. Es gibt dennoch einige verwandte Kategorien. So etwa die anstößigen Bilder, welche sich hauptsächlich auf die Doppeldeutigkeiten konzentrieren. Bilder dieser Art sind außerdem wesentlich derber und oft nichts für schwache Gemüter. Ebenfalls verwandt: Die Frauenbilder. Frauen begeben sich oft in lustige oder seltsame Situationen und das ist meistens nicht nur lustig, sondern auch anstößig und geil. Natürlich gibt es auch Männerbilder, doch diese konzentrieren sich mehr auf die Klischees die mit Männern verbunden werden. Da trinkt der Mann Bier und lässt sich dabei fotografieren, dort stürmt ein Fan auf das Spielfeld und spielt den Flitzer. Das ist lustig, geil ist es jedoch nur selten. Ganz im Gegensatz zu witzigen Tierbildern von Katzen oder Hunden. Wenn die Vierbeiner sich wie Menschen benehmen und tanzen oder Fahrrad fahren, ist das spaßig und geil. Folgende Kategorien sind den geilen Bildern also ähnlich:

  • Doppeldeutige Bilder
  • Anstößige Bilder
  • Frauenbilder
  • Tierbilder

Wo kommen die geilen Bilder eigentlich her?

Geile Bilder gab es wohl schon immer. Wahrscheinlich haben schon die alten Ägypter Hieroglyphen mit Doppeldeutigkeiten in die Wände geschlagen und sich darüber amüsiert. In der jüngsten Vergangenheit haben die Bilder durch das Internet wieder an Beliebtheit gewonnen. In verschiedenen Foren finden richtige Wettbewerbe statt, um die geilsten, lustigsten und intelligentesten Bilder zu finden. Wie gut das klappt, zeigt sich beim Blick auf die unzähligen geilen Bilder, die es inzwischen gibt und die fast immer wirklich lustig sind.
Kategorien, die in vielen Zeitungen zu finden sind, sind beispielsweise „Die skurrilsten Ortsschilder“ oder „Die geilsten Fußballbilder“. Bilder von Fußballern sind besonders beliebt, da diese sich auf dem Feld nicht immer angemessen benehmen und so immer wieder witzige Situationen entstehen.